About us – Wer sind wir?

Erst einmal Herzlich Willkommen im RegenbogenParadies!

Ihr fragt euch sicherlich, wer und was eigentlich hinter dem RegenbogenParadies steckt, oder?
In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr genau diese Antworten:

Wir sind ein Freundeskreis aus Berlin, der mit dem Regenbogenparadies Inspirationen für Leute aus der LGBTQ-Szene schaffen möchte. Selbstverständlich sind auch LGBTQ-Supporter immer sehr willkommen. Ihr werdet schnell merken, dass auch die Supporter bei uns eine wichtige Rolle spielen.

Gay Design TshirtUnser Fokus liegt auf Designs, die ihr auf Taschen, T-Shirts, Pullover uvm. drucken lassen könnt.
Wie wir dazu gekommen sind? Ganz einfach: Uns war wichtig, dass man nicht nur jedes Jahr zum CSD das Angebot der Textilunternehmen für Pride Designs wahrnehmen kann. Wir wollten eigene coole Designs kreiieren, die man das ganze Jahr über tragen kann. Manche davon sind auffällig, manche aber auch weniger auffällig – somit ist für jeden etwas dabei.

Unser Kreativteam lässt sich hier jeden Monat mindestens drei neue, einzigartige Designs einfallen. Also folgt uns z.B. auf Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ihr habt selbst eine coole Design-Idee, die ihr gerne einmal auf einem T-Shirt tragen wollt? Aber ihr kennt euch weder mit den Design-programmen aus noch habt ihr die Zeit dazu, euch damit näher zu beschäftigen?
Wir möchten eure Meinungen und Ideen gerne mit einbeziehen, deshalb wird es hier demnächst auch regelmäßige Verlosungen geben. Wir wählen Ideen aus, die ihr uns geschickt habt und setzen diese um. So kannst auch du vielleicht schon bald deine Idee auf einem T-Shirt tragen.

Im Regenbogenparadies geht es aber nicht nur um Designs… Wir sind auch schon viel herumgekommen, kennen somit homofreundliche Reiseziele, waren hier und dort schon auf dem Christopher Street Day und kennen homosexuelle Paare mit Kindern in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Es gibt also viele Themen, zu denen wir gerne etwas berichten möchten, um euch so mit Tipps und Erfahrungen helfen zu können.

Gibt es hier Themen, zu denen ihr gerne mal einen Blogeintrag lesen möchtet? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.