Unsere LGBT Designs

Wir dachten, es ist mal an der Zeit, euch unsere LGBT Designs vorzustellen. Deshalb haben wir ein paar ausgewählt, die entweder sehr beliebt sind oder zu denen wir auch eurerseits schon Input und Fragen bekommen haben. 

Born this way” oder besser “Born this gay”
Der Song von Lady Gaga sagt aus, dass man sich nicht verstecken, sondern sich selbst lieben soll. “Born this way” ist somit der perfekte Spruch für ein LGBT Shirt. So hat das Ganze auch mit dem RegenbogenParadies begonnen. Im Gespräch mit einer Freundin wurde klar, dass sie gerne ein T-Shirt mit dem Spruch und einer Regenbogen-DNA hätte. Also machten wir uns an unser erstes Design. Die besagte Freundin war sehr zufrieden und war auch gleich unsere erste Käuferin. Ab dem Punkt konnten wir nicht mehr aufhören, wir sprühten vor weiteren Ideen und wollten unsere Ideen auf den Markt bringen.

Pansexuelle Flagge Pride Design

LGBTQIAPK Flaggen als Streifen
Wir wollten eine Regenbogenflagge, die man von links nach rechts relativ minimalistisch auf ein T-Shirt drucken lassen kann. Daraufhin ist dann eine Serie entstanden, die auch die bisexuelle, die transgender und die pansexuelle Flagge beinhaltet. Gerade die Flagge für pansexuelle Menschen kommt sehr gut bei unseren Followern und Käufern an. Anfangs waren wir etwas verwundert, aber dann sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es kaum Pride Designs für Pansexualität gibt. Deshalb haben wir uns auch noch an neue Designs mit den Farben gewagt, die ihr nun ganz frisch in unserem Shop finden könnt.

LGBT Design Mostly kissing girls

MKG – Mostly Kissing Girls
Neben coolen und einzigartigen LGBT Designs war uns vor allem wichtig, dass wir auch unauffällige Designs kreiieren. Nicht jeder möchte mit einem möglichst auffälligen Pride Outfit rumlaufen. Deshalb sind wir auf das MKG und auch MKB und MKH Logo gekommen. Auf den ersten Blick sieht man nur 3 Buchstaben, ähnlich wie der Name eines Labels oder Ähnliches. Aber schaut man genauer hin, kann man in den drei Buchstaben die Bedeutung dieser lesen. Diese Designs sind definitv auch im Alltag tragbar.

Cant think straight LGBT Design

Unser sehr beliebtes “Can’t think straight” LGBT Design
Da steckt eine witzige Story dahinter: Eine unserer Kolleginnen hat dieses Dreieck mehrfach beim Duschen an die beschlagene Scheibe gemalt. Sie wusste, dass daraus etwas werden kann, ist aber nicht gleich drauf gekommen. Ein paar Tage später hat es dann Klick gemacht und sie hat das Symbol direkt mit dem LGBT Spruch “Can’t think straight” in Verbindung gebracht. Der Spruch passt eben perfekt zu einem Dreieck, da dies auch nicht gradlinig ist, sondern immer wieder abbiegt. Die Regenbogenfarben mussten dann auf jeden Fall auch dazu. Das Design ist einerseits total klar für Leute aus der LGBT Szene, aber trotzdem kann man es auch im alltäglichen Leben tragen, da es nicht jedem sofort ins Auge sticht.

Welches sind eure favorisierten LGBT Designs?
Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen – wir sind sehr gespannt darauf.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben was neue RegenbogenParadies Designs angeht?
Folgt uns doch auf Instagram oder Pinterest.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.